Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Servus zusammen,

 

ich habe heute die 70-299 Prüfung erfolgreich bestanden. :)

30 Fragen - 50 Minuten habe ich gebraucht.

Ich fand die Prüfung mittelmässig schwer, haufenweise Sus Fragen hatte ich, aber Sus liegt mir sehr.

Wichtiger Hinweis:

 

Ich habe mit den Prüfungsadmin gesprochen, er meinte auch, dass makierte Fragen, als flasch zählen, auch wenn die Fragen richtig sind.

Also Makierung sicherheitshalber rausnehmen !!!

 

Nun das leidige Thema für alle die keine Sims mögen, es gab keine Sims *Leider*.

 

Nun mache ich erstmal etwas Prüfungspause. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Bestehen :jau:

 

Wichtiger Hinweis:

 

Ich habe mit den Prüfungsadmin gesprochen, er meinte auch, dass makierte Fragen, als flasch zählen, auch wenn die Fragen richtig sind.

Also Makierung sicherheitshalber rausnehmen !!!

 

:confused: :suspect: Da hat dir der Prüfungsadmin aber Unsinn erzählt....

 

Das stimmt definitiv nicht, ich habe meine Fragen am Ende immer noch mal durchgeschaut, wodurch diese Haken gesetzt werden. Dann hätte ich alle Tests mit 0 Punkten vergeigt, dem ist aber nicht so ;)

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar

Hmm, demnach wäre es ein Unterschied, ob ich schon während des Beantwortens der Frage das Häkchen setze, oder erst später, nachdem ich die letzte Frage beantwortet habe?!

 

Ich habe am Mittwoch die ISA 2004 Prüfung gemacht (und bestanden :) ), und nach Beantwortung der letzten Frage noch mal alle Antworten auf Flüchtigkeitsfehler gecheckt. Dabei wird überall das "review häkchen" gesetzt. Trotzdem 929 Punkte...

 

Nur so meine Erfahrung...

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...