PatrickKByte 12 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Im täglichen Serverleistungsbericht bekomme ich täglich eine seltsame Zeile: VssAdmin: Es kann keine Schattenkopie erstellt werden.: Das angegebene Volume wurde nicht gefunden oder ist kein lokales Volume. Befehlszeile: "C:\WINDOWS\system32\vssadmin.exe Create Shadow /AutoRetry=5 /For=\\?\Volume{7d4b31bd-7eec-11da-a0a6-806e6f6e6963}\". Quelle: VSS Ereigniskennung: 7001 Letztes Vorkommen: 06.04.2006, 12:00 Vorkommnisse insgesamt: 4 Des weiteren macht ein Client irgendwie seltsame Sachen beim Herunterfahren: beim Synchronisieren der Offlinedateien sind zwei Ordner nicht synchronisierbar: ein Projektordner, den ich kürzlich per Schattenkopie wiederhergestellt habe und das Root ./. Gibts eine Möglichkeit, das gesamte Schattenkopie-Ding zu resetten? Seit kurzen erstellt die Kiste auch keine zuverlässigen Schattenkopien mehr, wie ich neulich schmerzlich feststellen durfte... Alles Mist der Mist :wink2: p.s.: Schönen Freitag -> Wochenende! Quote Link to comment
CasaGrande 10 Posted April 7, 2006 Report Share Posted April 7, 2006 Hallo. http://support.microsoft.com/?kbid=833779 Grüße Quote Link to comment
PatrickKByte 12 Posted May 13, 2006 Author Report Share Posted May 13, 2006 Dank dir, genau das wars!! Quote Link to comment
Recommended Posts