Jump to content

Anwendungen veröffentlichen mit Citrix Access Essentials 1.5


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

Ich muss gestehen das ist mein erster Citrix Server und die Bücher die mir zur Verfügung stehen, helfen mir nicht wirklich weiter.

 

Also ich habe einen w2k3 mit den Citrix Access Essentials 1.5 installiert, was auch ohne Probleme lief. Nun habe ich eine Anwendung veröffentlicht die auch so ganz gut funktioniert. Ich kann in der Anwendung wunderbar arbeiten und an Netzwerkdrucker drucken...nun wollen wir aber auch per freepdf drucken. Das heißt ja es wird zu einem simulierten Drucker geschickt und dann öffnet sich die Anwendung von Freepdf im Regelfall. Aber genau das passiert nicht, die Anwendung öffnet sich nicht.

 

Wir nutzen auf den Clients Programm Neighborhood um die Anwendung zu starten.

 

Bibt es ein Citrix Forum oder bin ich blind?

 

Vielen Dank für eure Unterstützung

 

Ronny

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...