Jump to content

Habe ein echtes IIS 6.0 Problem, keine Anonymen Anmeldungen.


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe IIS 6.0 istalliert, eingerichtet und alles funktioniert soweit, bloß keine anonymen Anmeldungen, als OS habe ich Windows 2003 Server, als Clients (was eigentlich egal ist) habe ich XP und als Authentifizierung habe ich die Haken so gelassen wie sie beim anlegen einer neuen Seite sind. Wenn ich von einen Anderen rechner zugreifen will, bekomme ich immer das Login, dann kann sich aber nur der Admin anmelden, bei jeden anderen bekomme ich den Fehler Nr. 401.3, nicht authentifiziert, bei Anonym ?? ist mir ein Rätzel, was ich das falsch gemacht haben kann.

 

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen ??

 

Ich habe einen DNS Server, der Funktioniert auch, die Seite und das Startdokument ist auch soweit OK, der Admin darf ja, bloß der USER und der ANONYME nicht.

 

Habe LESEN für die Webseite vergeben. Habe auch das Kunto IUsr_Domäne nicht gelöscht und so.

 

Mir fällt nichts mehr ein :-((

Danke

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...