Chrisael 10 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo zusammen, wie der Titel schon angibt, geht es um einen Bluescreen. Der Bluescreen tritt nur beim Herunterfahren eines FSC Lifebook S-7020 auf und das auch nicht immer. Nach einiger Recherche über Google stellten sich ja mehrere Ursachen heraus diesbezüglich. Ich habe bisher nur den RAM getauscht. 512MB raus, 1 GB rein. Danach schien alles wieder einwandfrei zu funktionieren, doch jetzt tritt das Problem wieder auf. Wäre schön wenn mir jemand seine Erfahrungen zu diesem Thema schildern könnte. BS: Windows XP SP1 Ich vermute einen Hardwarefehler, da Nero auch ca 500 Kisten in der gleichen Softwarekonstellation etc. einwandfrei funktioniert. (Fehler kann ja auch von virtuellen Drives herkommen) In freudiger Erwartung Chrisael Quote Link to comment
edv-olaf 10 Posted April 5, 2006 Report Share Posted April 5, 2006 Hallo, weiss nicht, ob das unbedingt weiter hilft: http://www.jasik.de/shutdown/stop_fehler.htm#C2 Gruß Olaf Quote Link to comment
Recommended Posts