Jump to content

Office XP Small Business Lizenz vorhanden | Office 2000 installiert


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei uns in der Firma wird fast nur das Office 2000 SB eingesetzt.

Jetzt habe ich hier ein paar neue Office XP SB rumliegen und frage mich, ob

es legal ist, anstatt der XP Version, die 2000er zu installieren.

Es sind beides Small Business und vom Leistungsumfang unterscheiden sie sich

nicht.

Ist der Downgrade erlaubt?

 

Und die gleiche Frage bei den Betriebssystemen. Wenn ein Rechner mit XP ausgeliefert

wird, kann ich diesen auf 2000 Prof. downgraden?

 

Gruß,

 

larazza

Link zu diesem Kommentar

Nein ;)

Wurde von meinen Vorgängern hier so angefangen und jetzt hab ich halt nen Stapel voller O-XP CD/Lizenzen vor mir liegen.

Nur bin mir nicht sicher ob ich die so im Schrank lassen kann und bei einer Neuinstallation mein altes Image mit Office 2000 weiter hernehmen darf, oder ob ich die XP Version installieren muss.

Also vom Gefühl her würd ich sagen, ein Downgrade ist ja nicht so schlimm. Und ich hab dadurch ja keinen Vorteil, nur das ich ein einheitliches System firmenweit vorliegen hab.

 

Aber bei der Lizenzpolitik von MS weiß man´s ja nie..

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...