Jump to content

Fehler bei VNC 4.x (Freeware) Zugriff per Browser


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit!

 

Ich hab' einen Fehler bei der Version 4.0 und 4.1 unter Windows XP (prof).

 

Und zwar bekomme ich keine Verbindung per Browser.

-> naja Verbindung wird aufgebaut aber dann kommt aber keine Passwortabfrage sondern er fragt wieder nach dem HOST (alles schon ausprobiert aber erfolglos siehe Bild unten Fehler)

 

Mit Version 3.3.x funktioniert/e das ganze einwandfrei, aber mit der 4.x bekomme ich folgende Anzeigen und den Fehler unten

 

vncproblem8ll.th.png

 

Keine Ahnung was da falsch ist, es funktioniert nicht mal lokal im Netz mit abgeschaltener Firewall.

 

Hab' keine Ahnung mehr wo ich ansetzen soll :eek: :confused: :shock:

Link zu diesem Kommentar

Öffne mal die Java-Console. Möglicherweise bekommt das JRE falsche Proxy-Einstellungen.

 

Ein Fehler der JRE ist mir aufgefallen: Wenn man im Browser versehentlich ein autom. Proxy-Skript und manuelle Proxyeinstallungen verwendet, verwendet der IE das Skript, die VM aber die manuellen Einstellungen. Sieht man aber in der JAVA-Console.

 

-Zahni

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit!

 

Hm bei einem PC mit installierter 3.3.x Version geht die Passwort-Abfrage gleich auf (Aufruf vom gleichen Rechner) :suspect: :eek:

 

Mit den Angaben der JAVA Konsole kann ich nix anfangen was da drinnen stehen, ich sehe nur das kein Proxy festgelegt ist

Hier der Inhalt der Konsole

 

Java Plug-in: Version 1.4.2_07

Verwendung der JRE-Version 1.4.2_07 Java HotSpot Client VM

Home-Verzeichnis des Benutzers = C:\Dokumente und Einstellungen\[USERNAME]

 

Proxy-Konfiguration:Kein Proxy

 

 

 

 

 

----------------------------------------------------

c: Konsolenfenster löschen

f: Objekte in Finalisierungswarteschlange finalisieren

g: Speicherbereinigung

h: Diese Hilfemeldung anzeigen

l: ClassLoader-Liste ausgeben

m: Speicherbelegung drucken

o: Protokollieren auslösen

p: Proxy-Konfiguration neu laden

q: Konsole ausblenden

r: Richtlinien-Konfiguration neu laden

s: Systemeigenschaften ausgeben

t: Threadliste ausgeben

v: Thread-Stack ausgeben

x: ClassLoader-Cache löschen

0-5: Trace-Stufe auf <n> setzen

----------------------------------------------------

Link zu diesem Kommentar

Mahlzeit!

 

Keine Ahnung woran das lag/liegt, aber nach dem Austausch von RealVNC 4.x gegen UltraVNC (http://ultravnc.sourceforge.net/) funktioniert das ganze problemlos :D .

 

Ich werde jetzt nach und nach RealVNC gegen UltraVNC ersetzen :D

Für den Übergang arbeitet UltraVNC ja mit RealVNC zusammen und muss nicht gleich kpl. eingesetzt werden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...