Jump to content

Fileserver Dokumente wiederherstellen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

habe einen NT Server zu Administrieren der als PDC, File Server sowie Exchange fungiert.

Wenn jetzt ein Client von seiner WKS auf den Fileserver zu greift und dort aus seinem eigenem Ordner eine Datei löscht bekomme ich diese nur durch das backup wieder zurückgespielt.

"Das ist ganzschön nervend und zeitaufwendig, da das backup auf einem bandlaufwerk gesichert ist"

 

kann mir mal jemand sagen ob es eine Option unter WIN NT4.0

Server gibt mit den ich wie bei einer lokalen WKS über den Papierkorb die gelöschte Datei wiederherstellen kann.

 

Im voraus vielen Dank für Eure Hilfe

Brummy

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

was hälst du von einem geplanten Task, der eine Win2k Sicherung macht?

Dann kannst du nur die Ordner sichern, die für dich interessant sind und du kannst die Sicherung jeden Tag oder meinetwegen jede Woche überschreiben.

Dann kannst du für nicht so dringende Fälle einen Restore aus der MS sicherung machen und für dringende Fälle in denen du ältere Files oder Systemfiles brauchst nimmst du dann dein normales Backup.

 

Gruß....Marcell

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...