Jump to content

Exchange allgemein!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

unter system-manager - organisation - server.. dort siehst du deine server und dessen version.

Wo steht bitte dort, ob ich einen Standard oder Enterprise einsetze? Ich kann nur die Versionsnummer und die Buildnummer finden. Ist eventuell in dieser versteckt zu erkennen, ob ich einen Standard oder einen Enterprise einsetze?

Bei mir steht dort Version 6.5 (für Exchange 2003), Build 7638.2 SP2. Ich weiß, dass das ein Standard E2K3 ist, aber woran könnte man das sonst sehen?

Bei MS finde ich folgendes dazu: http://www.microsoft.com/germany/sicherheit/version.mspx#EED

 

Gruß Goscho

Link zu diesem Kommentar
Danke, oh wie recht du doch hast. Genau da steht das :)

 

Ich habe nicht in der Spalte geschaut, sondern in den Eigenschaften.

 

Gruß Goscho

PS: Beim nächsten Mal mache ich die Augen auf, bevor ich am Rechner was nachschaue, versprochen. :D :D :D

 

np :D

 

solange ein missverständnis nicht missverstanden wird, ist es keins..oder so :D

 

Grüsse

 

Darkmind

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...