hansenrum 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Sorry wenn falsches Forum, brauche aber dringend einen Rat. Wenn ich ein bestimmtes Tabellenblatt im Excel aufmache dann erscheinen immer diese 4 Zeilen darüber. Bei anderen Excel Files ist das nicht der Fall. Bei diesem File war es früher auch nicht, mitmal war es da. Vielleicht habe ich eine Tastenkombination gedrückt versehentlich. Jedenfalls sieht es so aus als wenn Excel dieses Tabellenblatt vesenden möchte, das möchte ich aber nicht. Hier mal ein Bild wie es aussieht und was ich meine. Billd wegen unnötiger Größe von dr.melzer entfernt. Vielen Dank für kurze Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Tjap, mit Bild hätte man ihm vielleicht helfen können?! vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
hansenrum 10 Geschrieben 25. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 hier mal ein link zu meinem bild http://img48.imageshack.us/img48/1802/test6yx.jpg danke für hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar
traced82 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hmm... seltsam dass es nur bei diesem einen Tabellenblatt auftaucht. Ist mir aber so wie auf dem Bild noch nie begegnet, sorry, da weiss ich auch nicht weiter... vg Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar
thorgood 10 Geschrieben 25. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2006 Hallo hansenrum, eine Angabe der Officeversion ist manchmal ganz hilfreich. Schau nach im Menü Datei -> Senden an ob eine Mailauswahl aktiviert ist. thorgood Zitieren Link zu diesem Kommentar
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