Jump to content

Vertrauensstellung


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

ich hab mal ne Frage zu Domänen. Ist es möglich eine einseitige Vetrauensstellung aufzubauen. So in der Form das eine Domäne auf die Benutzerkonten der anderen Domäne zugreifen kann, aber nicht umgekehrt.

 

Ich möchte für eine Firmenanwendung, dass ein Share-Point-Server die gelichen Benutzerkonten hat wie unser Firmennetzwerk, aber da die Firma recht groß ist, gibt es da sicherheitstechnische Aspekte wegen denen man den Server nicht in die Firmen-Domäne nehmen kann und auch keine vollständige Vetrauensstellung herstellen kann.

 

Danke für eure Hilfe

Klaus

Link to comment
Ich möchte für eine Firmenanwendung, dass ein Share-Point-Server die gelichen Benutzerkonten hat wie unser Firmennetzwerk

Was meinst du damit? Berechtigungen für die Benutzer der Firmendomäne auf dem SPS?

 

Und wie mach ich das ???

 

Muss ich da nur auf unserem DC was machen oder auch auf dem "grossen" DC

Auf beiden, aber du solltest erst mal die beiden Domänen genauer beschreiben, welche Art, Domänenmodus usw.

 

 

grizzly999

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...