Jump to content
Sign in to follow this  
anaac

Update MCSE 2000 zu MCSE 2003

Recommended Posts

Hallo ich wollte nun mein update des MCSE 2000 auf 2003 machen. Die erste Updatepr[fung hab ich bereits bestanden nun steht die 2. an. Da ich die Pr[fung nicht selber zahlen muss sondern die Firma die Kosten uebernimmt wuerrde ich die 70-296 in die 2 Orginal Pruefungen splitten ist das denn erlaubt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

sorry, ich verstehe Deine Frage nicht.

 

Als Update Pfad vom MCSE 2000 sind die Prüfungen 70-292 und 70-296 angegeben.

Ich wüsste nicht, was Du noch "splitten" willst.

 

Übrigens: Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen 292er.

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi dachte mir halt das es zum einen bequemer ist die prüfung zu splitten halt von den tehmenbereichen her. und mann hätte halt einen schein mehr in der tasche

 

mfg

 

anaac

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi dachte mir halt das es zum einen bequemer ist die prüfung zu splitten halt von den tehmenbereichen her. und mann hätte halt einen schein mehr in der tasche

 

mfg

 

anaac

 

"Splitten" lässt es sich schon, aber nicht auf zwei Prüfungen, sondern auf drei ! Mit anderen Worten :

 

Mit dem Status des MCSA fehlen dir noch drei Einzelprüfungen, um den Status des MCSE zu erreichen. Die Alternative : Eine Prüfung - und zwar die 070-296. Andere Möglichkeiten : Fehlanzeige.

 

So sieht es aus..... ;)

 

Gruss

 

FISI2002

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da ich die Pr[fung nicht selber zahlen muss sondern die Firma die Kosten uebernimmt wuerrde ich die 70-296 in die 2 Orginal Pruefungen splitten ist das denn erlaubt

1. Die 70-296 ist EINE Prüfung. Wie meine Vorredner schon korrekterweise schrieben, ist die Prüfung definitv nicht aufteilbar.

 

2. Wenn ich Dein Arbeitgeber wäre und diese Begründung hören (lesen) würde, würde ich es mir noch mal gründlich überlegen mit dem Bezahlen.

 

Was erwartest Du? Du hast schon die Möglichkeit, den MCSE 2003-Status mit 2 statt regulär mit 7 Prüfungen zu erhalten. Und dann willst Du auch noch eine "Erleichterung" :suspect:

Sorry, aber von nichts kommt nichts. Da Du Dich danach auch was heissen willst, solltest Du auch bereit sein, etwas dafür zu tun. :rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...