Jump to content
Sign in to follow this  
Junkstar

Programm Zum Protokolieren

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich hab ne Frage an euch....

 

Kennt jemand zufällig ein Programm mit dem man windows Verzeichnisse bzw Windows Freigaben Protokolieren kann wer, wann, welche Datei gelöscht hat.

 

Das Problem besteht darin das wir eine Freigabe Namens Tausch haben die für jeden Domänen Benutzer voll zugänglich ist... jetzt gibt es aber ein Ulkvogel der ab und an Daten löscht, und ich würde gerne ein Programm laufen lassen der mir dies Protokoliert. Ich hab es selbe mit dem Windows Event Viewer gemacht aber es ist relativ Umständlich die Informationen herauszulesen. Gib es da ein spezielles Tool????

 

zur information:

OS: Win2003Server

 

MfG

JunkeY

Share this post


Link to post
Share on other sites

doch das hab ich auch schon gemacht,

aber es ist zu unübersichtlich da das löschen von daten nur ein hinweis hinterlässt bei der Ereignissanzeige und man ewikeiten suchen muss um überhaupt was zu finden... ist mir zu umständlich und deshalb bin ich auf der suche nach einem TOOL

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...