Jump to content
Sign in to follow this  
simgel

Problem mit desktop Hintergrund

Recommended Posts

Ich hab ein großes Problem mir meinem Desktop:

 

Ich kann kein hintergrund bild mehr Festlegen.

Unter Rechtsklick > eigenschaften > Desktop ist alles Grau hinterlegt außer das Feld zum Wählen einer einfachen Farbe.

 

Ich hab auch mal bei google geguckt hab aber nichts passendes gefunden.

 

 

Mein Dektop sieht so aus:

desk1.gif

 

Wenn ich die Spalte rechts mal größer ziehe und wieder kleiner ziehe wird beim kleiner ziehen mein ALTER desktophintergrund sichtbar:

 

desk2.gif

 

Vielleicht wisst ihr wie ich das Problem löse damit ich meinen desktophintergrund wieder ändern kann!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hast du mehrer Monitore angeschlossen ? Das sich dadurch das Bild verschiebt...

 

Oder mehrere virtuelle Screens (im Grafiktreiber) eingerichtet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nicht so eingestellt.

 

Aber das war auf einmal nach nem neustart von daher kann sich ja an den grafik-einstellungen nic geändert haben.

 

Das komische ist ja das das Feld zum Wählen des Hintergrundes grau hinterlegt ist

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...