Jump to content
Sign in to follow this  
MT2002

70-291 in englisch

Recommended Posts

Nun muss ich den dritten Anlauf in Angriff nehmen und ich wollte mal fragen wie das im englischen aussieht. Sind dort denn ganz andere Fragen wie im deutschen oder sind diese die gleichen nur korrekt gestellt? ;-)

 

Würde mich mal interessieren..

 

 

Danke

MT

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo MT2002!

 

Ich habe alle meine Prüfungen auf Englisch gemacht obwohl ich die deutschen Unterlagen gelernt und gelesen habe! Ich hab mir halt einen Demoversion von einem Englischen 2003 Server installiert und damit ein bisschen herumgespielt! Ich hab mir mit den englischen Prüfungen leichter getan! Ich würde sagen das die Fragen wahrscheinlich die selben sind! Nur wie wir alle wissen kann man die Antwort in deutsch sicher noch ein bisschen kompilzierter formulieren als in englisch! Abgesehen davon hast du 30 mins mehr zeit da es nicht deine muttersprache ist!

 

Lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich finde die "deutsche Übersetzung" vollkommen in Ordnung. Und die Sprache ist bestimmt am wenigsten "schuld", wenn man mal eine Prüfung nicht besteht. Meiner Meinung nach tut man sich doch in der Muttersprache einfacher - aber ich kann natürlich nicht für alle sprechen.

 

Aber ich würde auf keinen Fall bei meinem 3. Anlauf noch die Sprache wechseln. Schon alleine aus dem Grund, da du doch viel mehr Erfahrung bei den Aufgaben in deutsch hast. Und zwar aus dem Grund, weil du ja schon 2 mal vorher die Prüfung gemacht hast.

 

Also ich würde mir das noch einmal schwer überlegen ob ich die Sprache wechseln würde. Aber am Schluss musst das natürlich du wissen

 

Grüssle

 

**cuPI

 

PS: Und wegen der Zeit. Also mir reicht schon gut die vorgegebene Zeit - also an der Zeit hängt´s nicht ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi,

 

@MT2002: Ich habe für meinen zweiten Versuch bei der 291 auch die Sprache auf englisch gewechselt und die Prüfung bestanden, weil die Fragen einfach verständlicher sind.

 

viel Glück

posterboy

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...