Jump to content

Registry Settings im "Silent Modus" hinzufügen?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Ihr müsst mir mal helfen ;)

 

Ich steh grad aufm Schlauch und grübel grad nach der elegantesten Lösung. Habe die USB Anschlüsse per adm deaktiviert (die Lösung von http://www.grurili.de/) Nachteil dieser war ja, dass dies benutzerunabhängig war und den gesamten Client betraf. Dacht ich mir, machste ne Richtlinie nur für admins, wo ich per Anmelde u. Abmeldescript diese Registryeinstellungen überschreibe, sodass bei der Anmeldung der USB Anschluss frei ist und bei der Abmeldung die Einstellung wieder zurückgesetzt wird, weil sonst der "normalsterbliche" ;) User auch USB-Devices anschließen könnte, bis das nächste mal die Computerrichtlinien geladen werden.

 

Funktioniert auch alles, nur störend ist natürlich jedesmal die Meldung ob ich die Registry Einträge wirklich in die Registrierung schreiben will. :rolleyes:

 

Lange Rede, kurzer Sinn, kann man das Unterdrücken, oder gibts ne bessere Alternative?

 

Edit: auch noch in der Eile, des falsche Forum genommen :rolleyes: :D

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...