Jump to content
Sign in to follow this  
Schluml

Registry Settings im "Silent Modus" hinzufügen?

Recommended Posts

Ihr müsst mir mal helfen ;)

Ich steh grad aufm Schlauch und grübel grad nach der elegantesten Lösung. Habe die USB Anschlüsse per adm deaktiviert (die Lösung von http://www.grurili.de/) Nachteil dieser war ja, dass dies benutzerunabhängig war und den gesamten Client betraf. Dacht ich mir, machste ne Richtlinie nur für admins, wo ich per Anmelde u. Abmeldescript diese Registryeinstellungen überschreibe, sodass bei der Anmeldung der USB Anschluss frei ist und bei der Abmeldung die Einstellung wieder zurückgesetzt wird, weil sonst der "normalsterbliche" ;) User auch USB-Devices anschließen könnte, bis das nächste mal die Computerrichtlinien geladen werden.

Funktioniert auch alles, nur störend ist natürlich jedesmal die Meldung ob ich die Registry Einträge wirklich in die Registrierung schreiben will. :rolleyes:

Lange Rede, kurzer Sinn, kann man das Unterdrücken, oder gibts ne bessere Alternative?

Edit: auch noch in der Eile, des falsche Forum genommen :rolleyes: :D

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.