Jump to content
Sign in to follow this  
Overon

WinWOrd.exe bei oeffnen und schliessen 90%

Recommended Posts

Guten morgen,

 

ich habe ein PRoblem mit Office XP und der WinWord.exe

 

Oeffne oder schliesse ich Word geht die Auslastung auf 90 % und das oeffnen dauert ca 10 sek. Genauso wenn ich eine Word Datei oeffne. Excel PPT oder Outlook sind nicht betroffen. Office XP ist von CD komplett installiert worden (Alles vom Arbeitsplatz aus starten)

 

Die Ereignis ID sagt das ich unter Eigenschaften vom WMI im Reiter RSOP die Berechtigungen hinzufügen soll, das steht der lokale Administrator (Benutzer ist lokaler Admin) mit drin.

 

Hat jemand eine Idee?

 

Virenscanner kann es auch nicht sein.

 

Schönen Tag

 

Overon

Share this post


Link to post
Share on other sites

Virenscanner kann es auch nicht sein.

Kann es nicht sein oder ist keiner drauf??

Wenn vorhanden, tippe ich auf Makros in der normal.dot oder im zu öffnenden Dokument oder auf langsamen Scan über das Netzwerk (evtl. im Scanner deaktivieren).

 

Gruß

Olaf

Share this post


Link to post
Share on other sites

Virenscanner hatte ich erst danach installiert.

 

Macros koennen auch nicht sein..ist ja neuinstalliert. und schon beim oeffnen dauerts ja solang..

 

Temp Ordner schau ich gleich mal nach...

 

Danke erstmal

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab nun Temp Ordner gelöscht...kein Erfolg(war auch nicht voll)

 

Andere Version von Office installiert...und in einen anderen Ordner.

 

Virenscanner neuinstalliert...immer noch das gleiche.

 

Hab mal die WINWORD.exe umbenannt.

 

Läuft immmer noch auf 90 % wenn ich WORD öffne oder schliesse, bzw wenn ich eine Datei öffne.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...