Jump to content
Sign in to follow this  
Christoph82

Sprachänderung der Office-Benutzeroberfläche

Recommended Posts

Wie funktioniert dass, unter Office 2003?

 

BIn schon in dem Language Tool gewesen, dort sollte ja eigentlich ein Registerblatt Benutzeroberfläche und Hilfe sein, nur der Punkt steht da nicht?

 

Wie kann ich die Sprache nun ändern?

 

mfg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist nur möglich bei der Verwendung eines englischen Office und des MUI (Multilanguage User Interface), dieses bekommst Du allerdings nur im Rahmen eines Volumenlizenzvertrages.

 

Grüsse

 

Gulp

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...