Jump to content

unbeaufsichtige Office 2003 instalation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

Ich bin grad dabei eine unbeaufsichtigte Officeinstallation zu erstellen. Das klappt mit dem Custom Installation Wizard auch ganz gut.

 

Jetzt habe ich über das sichern der einstellungen auf unseren Terminal Server die einstellungen des darauf instalierten Offices gesichert.

 

Wenn ich nun aber eine unbeaufsuichtigte Installation erstelle und dabei diese Einstellungen importieren will, kommt wenn ich die Installation starten will, die fehlermeldung das ich die Systemsteuerung verwenden soll um Systemkomponenten zu instalieren.

 

Hat jemand nen Tip wo ich nach dem Problem suchen könnte oder gar dieses Problem schon einmal gehabt?

 

 

 

 

 

Das einzige was ich mir vorstellen könne, wäre das er durcheinander kommt mit den Einstellungen, da auf den Terminalservern alles drauf ist ist, und bei der unattended nur Word, Excel, Powerpoint instaliert werden soll.

(Wenn das schwachsinn ist sagt es mir, wenn nicht helft mir ^-^)

 

Für die Antworten danke im voraus

 

Ps. Habe das SP1 integriert. ging vorher nicht und ging nachher nicht

Link zu diesem Kommentar

Hallo KMa,

 

du hast gehe ich davon mal aus einen Windows 2000 Server als Terminalserver am laufen, bei welchem du zuerst die Office komplett installiert hast und dann in den Anwendungsmodus gegangen bist ( Betriebsmodus des TS ). Hierbei sollten Fehlermeldungen gekommen sein,welche du übergangen hast, denn es läuft ja auch so . Richtig bis hier hin ?

 

Vorraussetzung zur Installation Office auf TS 2000:

 

- Officelizenz muß für die Installation passend sein ( informiere dich vorher bei MS welche du genau brauchst !! )

- Alte Versionen deinstallieren

- Der TS muß in den Installmodus gebracht werden, am einfachsten :

Systemsteuerung - Software - Neue Programme hinzufügen -> Office installieren und Bildschirmanweisungen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...