Jump to content

KMa

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von KMa

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. KMa

    XP Surfterminal

    Danke Ich werd mich da mal durcharbeiten =D
  2. Hi, kann mir evtl jemand ein paar Hinweise dazu geben, wie ich XP so umbaue, das Benutzer bis auf das benutzen des Internet Explors gar nichts mehr machen können? Sie sollen -nichts sehen -keine Tastencombos drücken können - nicht mal wissen, das es XP ist Für Antworten Dnake im voraus
  3. Hi. Ich bin grad dabei eine unbeaufsichtigte Officeinstallation zu erstellen. Das klappt mit dem Custom Installation Wizard auch ganz gut. Jetzt habe ich über das sichern der einstellungen auf unseren Terminal Server die einstellungen des darauf instalierten Offices gesichert. Wenn ich nun aber eine unbeaufsuichtigte Installation erstelle und dabei diese Einstellungen importieren will, kommt wenn ich die Installation starten will, die fehlermeldung das ich die Systemsteuerung verwenden soll um Systemkomponenten zu instalieren. Hat jemand nen Tip wo ich nach dem Problem suchen könnte oder gar dieses Problem schon einmal gehabt? Das einzige was ich mir vorstellen könne, wäre das er durcheinander kommt mit den Einstellungen, da auf den Terminalservern alles drauf ist ist, und bei der unattended nur Word, Excel, Powerpoint instaliert werden soll. (Wenn das schwachsinn ist sagt es mir, wenn nicht helft mir ^-^) Für die Antworten danke im voraus Ps. Habe das SP1 integriert. ging vorher nicht und ging nachher nicht
  4. Habe ein Problem mit dem Einbinden der oben genannten Treiber in unser Flat-Image einzubinden. Habe schon die kompletten Treiberdateien in den Ordner pnpDriver\Video reinkopiert, habe auch überprüft ob der Ordner in der Sif datei unter OemPnPDriversPath angegeben ist. Beim aufsetzen des Rechners wurde die Grafikkarte nicht instaliert. Dann habe ich versucht den Treiber über den Gerätemanager nachzuinstalieren. Habe dabei den Ordner Video angewählt. Dort hat er den Treiber nicht gefunden. Dann habe ich den kompletten Ordner Win2000(welcher auf der Treiber CD vorhanden war, in den Videoordner kopiert, und den Rest der Cd, bis auf Setup.exe in den Video Ordner kopiert. Hat auch nicht geklappt. Dann habe ich noch mal versucht den Treiber über den GErätemanager zu instalieren, habe diesmal den Ordner Video/Win200 ausgewählt. Dann hat er mit der instalation angefangen, unterbricht aber, weil er Dateien nicht finden konnte, die aber eigentlich in dem Win2000 Ordner liegen sollten. Er suchte standartmäßig im Windows Ordner auf dem Ris Server. Habe dann dort mal den kompletten Inhalt des Win2000 Ordner reinkopiert. Wenn man den Windows Ordner über den Gerätemanager anwählt, wird der Treiber instaliert. Bei der neuinstallation aber nicht. Weiß nicht, was ich noch probieren solte. (Habe natürlich vor jedem erneuten Versuch, den Dienst BINLSVC beendet und wieder gestartet.) Danke im vorraus für die Antworten
×
×
  • Neu erstellen...