Jump to content
Sign in to follow this  
tschoschua

hh.exe // Hilfe wird nicht angezeigt

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

nach zwei stunden googeln bin ich keinen schritt weiter gekommen.

 

Ich habe folgendes Problem.

(rechner: HP Evo, WinXPP, an SBS2003 inkl. exchange gebunden)

 

Wenn ich, egal ob paint, Virenschutz etc. die Hilfe (html-help) aufrufe, erscheint das Sandührchen, aber es geschieht nix.. genau das selbe problem wenn ich hh.exe (%systemroot%\hh.exe ausführe.

 

Ich habe schon einige themen gelesen, registry einträge verändert/hinzugefügt/entfernt, immernoch das selbe problem..

 

starte ich eine chm datei, wird die hilfe angezeigt, jedoch mit dem Fehler "diese Seite kann nicht angezeigt werden"

 

Habt ihr mir irgendwelche Ratschläge?

 

Vielen Dank für eure Hilfe.

 

mfg tschösche

Share this post


Link to post
Share on other sites

hast du bereits diese registry werte angepasst?

 

REGEDIT4
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp]
[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Microsoft\HTMLHelp\1.x\ItssRestrictions]
"MaxAllowedZone"=dword:00000001

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hast Du auch eine falsche Anzeige im Suche-Fenster oder im Hilfe und Supportcenter ? Dann versuch mal

REGSRV32 VBSCRIPT.DLL

REGSVR32 JSCRIPT.DLL

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...