Jump to content

Cdrom.sys

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo miteinander!

Seit kurzem liefert mir mein W2K3EE Server einen Blue Screen wenn ich auf das CD ROM Laufwerk zugreifen will, der Fehlercode ist: 0x000000d1 (0xf6f660b6, 0x00000002, 0x00000000, 0xf6f660b6). Eine Recherche im Web brachte nichts neues an Erkenntnis, vielleicht wißt ihr ja Rat.

Mit verbindlichem Danke, LeLa

Das habe ich natürlich auch versucht, aber es war kein entsprechender Eintrag zu finden, erst durch Zufall bin ich auf eine englische Seite von MS gestossen, nachdem ich den Begriff CDROM.SYS eingegeben habe, daß ich einen bestimten Registrierungsschlüßelwert löschen muß und den Computer dann neu starten, seit dem ich das gemacht habe funktioniert das CD/DVD Laufwerk wieder und liest alle CDs korrekt ein, zumindest bis jetzt und ich hoffe das bleibt nun auch so.

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!