Jump to content
Sign in to follow this  
LeLa

Cdrom.sys

Recommended Posts

Hallo miteinander!

 

Seit kurzem liefert mir mein W2K3EE Server einen Blue Screen wenn ich auf das CD ROM Laufwerk zugreifen will, der Fehlercode ist: 0x000000d1 (0xf6f660b6, 0x00000002, 0x00000000, 0xf6f660b6). Eine Recherche im Web brachte nichts neues an Erkenntnis, vielleicht wißt ihr ja Rat.

 

Mit verbindlichem Danke, LeLa

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das habe ich natürlich auch versucht, aber es war kein entsprechender Eintrag zu finden, erst durch Zufall bin ich auf eine englische Seite von MS gestossen, nachdem ich den Begriff CDROM.SYS eingegeben habe, daß ich einen bestimten Registrierungsschlüßelwert löschen muß und den Computer dann neu starten, seit dem ich das gemacht habe funktioniert das CD/DVD Laufwerk wieder und liest alle CDs korrekt ein, zumindest bis jetzt und ich hoffe das bleibt nun auch so.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...