Jump to content
Sign in to follow this  
onewayticket

70-282 Durchgefallen

Recommended Posts

:(

Hallo zusammen,

komme gerade von der Prüfung 70-282

leider leider nur 680 Punkte

Ich muss aber dazu sagen das ich mich man gerade 2Tage darauf vorbereitet habe

und dazu noch dachte mit dem Praxiswissen wirds schon laufen......

ich Idi.. heul jammer...

Naja hab ja noch den second shot werde mich dann intensiver darauf vorbereiten vorbreiten vorbereiten

musste das einfach mal loswerden

mfg

Onewayticket

Hallo zusammen,

habe nun schon einige Beträge zum Thema 70-282 durchgelesen und häufiger etwas vom Second-Shot gehört.

Wie ist das genau, wenn ich einmal durchfalle, habe ich noch eine zweite Chance, oder kostet mich die zweite Chance genauso wie die erste ne Menge Kohle.

Zweite Frage:

Ich habe jetzt schon von mehreren Varianten gehört. Einerseits gibt es spezielle Workshop, z.B. bei Wortmann die jenseits der 1000 Euro liegen. Dann gibt es bei Microsoft einen Workshop (ich dachte es sei nur die Prüfung) für 349,00 Euro und die Prüfung an sich soll noch weniger Kosten.

Kann mir jemand da genauer weiterhelfen? Was wird bei dem Workshop von Microsoft gemacht?

mfg Nils

Zum Second Shot muss du dich vor der Prüfung anmelden und kannst dann jede Prüfung die du nicht bestehst kostenlos noch mal wíederholen. Das Programm geht aber nur noch bi Ende Juni.

mfg

Stony84

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.