Jump to content

iamnils

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von iamnils

  1. Hallo, in der SBS-Console muss für den Benutzer eingestellt werden, dass er sich auf den Buchhaltungsrechner verbinden darf (Eigenschaften von Benutzer, "Computer"). Gruß, Nils
  2. Hallo zusammen, habe nun schon einige Beträge zum Thema 70-282 durchgelesen und häufiger etwas vom Second-Shot gehört. Wie ist das genau, wenn ich einmal durchfalle, habe ich noch eine zweite Chance, oder kostet mich die zweite Chance genauso wie die erste ne Menge Kohle. Zweite Frage: Ich habe jetzt schon von mehreren Varianten gehört. Einerseits gibt es spezielle Workshop, z.B. bei Wortmann die jenseits der 1000 Euro liegen. Dann gibt es bei Microsoft einen Workshop (ich dachte es sei nur die Prüfung) für 349,00 Euro und die Prüfung an sich soll noch weniger Kosten. Kann mir jemand da genauer weiterhelfen? Was wird bei dem Workshop von Microsoft gemacht? mfg Nils
×
×
  • Neu erstellen...