Jump to content
Sign in to follow this  
SpecialK

Wsus Updates verändern Standart-Email Programm für mailto Links

Recommended Posts

Hallo,

 

anscheinend ist ein WSUS Server aufsetzen ziemlich einfach, mit ihm zu leben aber schwer :D

Jedenfalls haben wir in unserer Lotus Notes geprägten Welt nun das Problem, dass irgendein nicht bekanntes Update, welches über WSUS installiert wurde, die mailto Link Verknüpfung von Lotus Notes auf Outlook Express geändert. Dabei ist vollkommen egal, welches Programm ich im IE unter den Optionen für Emails definiere.

Gibt es dafür irgendeine Lösung, außer von Hand den entsprechenden Reg-Key zu ändern?

 

SpecialK

Share this post


Link to post
Share on other sites

Immer wenn ein Update für Outlook bzw. für Outlook-Express installiert wird, tritt bei mir das gleiche auf. Hat aber mit dem WSUS nix zu tun sondern mit dem Patch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich würde mal sagen, keine Patches für Outlook am WSUS freigeben oder die Rechner mit Lotus in eine Gruppe, die von diesen Patches ausgeschlossen ist, im WSUS verschieben.

 

Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...