TSCR 10 Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, und hoffe das einer von euch mir vll. helfen kann! Ich bin grade dabei xp embedded zu installieren, ich schaffe es aber nicht in der Systemsteuerung den GameController zu integrieren! Weiss einer von euch was für ein Component ich im Target Designer brauche um das der GameController in der Systemsteuerung erscheint? Vielen Dank, mfg TSCR Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Woher hast du denn diese embedded Lizenz und auf was für einem Gerät willst du sie installieren? Zitieren
TSCR 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Hallo, das ist ein Tablet PC!! Ist eine orginal Lizenz für uns in der Firma!! grüße Zitieren
TSCR 10 Geschrieben 14. März 2006 Autor Melden Geschrieben 14. März 2006 Hallo, Hat sich erledigt, ich habs gefunden!! Greets TSCR Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 14. März 2006 Melden Geschrieben 14. März 2006 Auf einem Tablet Pc kannst du kein XP embedded installieren, das kann nur XP Tablet PC Edition sein, deshalb habe ich gefragt. Zitieren
TSCR 10 Geschrieben 15. März 2006 Autor Melden Geschrieben 15. März 2006 Hallo, ja du hast recht, ist genau genommen auch kein tablet pc, aber sowas in der art!! sagen wir touchpad pc :-) Hat sich aber wiegesagt erledigt nach langem suchen hab ichs noch gefunden im Target Designer!! Kennst du dich aus mit xp embedded? Danke trotzdem Zitieren
Dr.Melzer 191 Geschrieben 15. März 2006 Melden Geschrieben 15. März 2006 Nur rudimentär und was die Lizenzierung und Verfügbarkeit angeht. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.