Jump to content

TSCR

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von TSCR

  1. Hallo zusammen, wir haben hier bei uns einen 2003 server laufen, und haben das Problem das angemeldete User immer nach ein paar stunden ihre Zugriffsberechtigungen verlieren!! Hat einer von euch eine Idee an was das liegen könnte? Ich schätze mal das es evt. mit active directory zusammenhängt, bin mir aber auch nicht sicher! Dankeschön gleich mal TSCR
  2. Hallo, ja du hast recht, ist genau genommen auch kein tablet pc, aber sowas in der art!! sagen wir touchpad pc :-) Hat sich aber wiegesagt erledigt nach langem suchen hab ichs noch gefunden im Target Designer!! Kennst du dich aus mit xp embedded? Danke trotzdem
  3. Hallo, Hat sich erledigt, ich habs gefunden!! Greets TSCR
  4. Hallo, das ist ein Tablet PC!! Ist eine orginal Lizenz für uns in der Firma!! grüße
  5. Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, und hoffe das einer von euch mir vll. helfen kann! Ich bin grade dabei xp embedded zu installieren, ich schaffe es aber nicht in der Systemsteuerung den GameController zu integrieren! Weiss einer von euch was für ein Component ich im Target Designer brauche um das der GameController in der Systemsteuerung erscheint? Vielen Dank, mfg TSCR
×
×
  • Neu erstellen...