Jump to content
Sign in to follow this  
xTr3m3

Programm auswählen funzt nicht

Recommended Posts

wüsste ich nicht ! habe avast antivirus, adaware se professional und spybot s&d ! wenn ja shit :-X

 

EDIT: shit geht doch net !!!! bei mp3 stehen alle anwendungen ! peil ich net bei mp3 kann ich alle auswählen , media player etc. wenn ich es dann aba auf soner mp3 datei mache funzt das net ... lol

Share this post


Link to post
Share on other sites

jop es läuft alles perfekt ! aber wenn man mal eine bmp,jpg ... datei mit einem anderen programm öffnen will muss das sehr umständlich machen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

du musst es evtl nur sauber verknüpfen. das kannst du dort machen wo ich dich am anfang hingeschickt habe. windows explorer -> usw. -> ändern programm auswählen und gut ist, bzw. sollte gut sein :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...