Jump to content

Win2003 (Citrix PS4 deinstallation ohne IMA)


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi,

habe folgendes Problem. Win2003Server mit Citrix PS4. Mir hats nach ner Programminstallation den IMA-Dienst zerschossen, lässt sich nicht starten. Hab schon versuch der Farm neu beizutreten hat nichts gebracht. Wollte jetz den PS4 Server deinstallieren das geht allerdings auch nur wenn der IMA-Dienst gestartet ist.

Soviel ich weiß kann man PS4 auch mit Parametern ohne den IMA-Dienst deinstallieren, ich weiß bloß nicht wie ich das mache. Wäre echt super wenn mir jemand en paar Tipps geben könnte.

Danke.

 

gruß Jens

Link to comment

hi habs mit chfarm schon probiert hat nicht funktioniert. ich hab den Desktop veröffentlicht, von daher isses nicht tragisch.

Habs mitlerweile hinbekommen PS4 zu deinstallieren. Jetz hab ich allerdings das Problem

das ich ne Fehlermeldung bei der Installation bekomme das der IMA-Dienst nicht mehr gestartet werden kann. Habs mit dem Regkey ServicesPipeTimeout probiert hat nichts gebracht, hat jemand ne idee, an was es sonst liegen könnte das er den IMA nicht mehr startet.

 

Gruß Jens

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...