Jump to content
Sign in to follow this  
Daniel1973

von MCSA zum MCSE

Recommended Posts

ich habe meinen MCSA mit den Prüfungen 70-270, 70-290, 70-291 und 70-350 gemacht.

 

Laut den Internetseiten von Microsoft müsste ich jetzt 4 weitere Prüfungen machen um MCSE zu werdén. Für den MCSE reichen eigentlich aber 7 Prüfungen.

 

Liege ich hier falsch??

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich habe meinen MCSA mit den Prüfungen 70-270, 70-290, 70-291 und 70-350 gemacht.

 

Laut den Internetseiten von Microsoft müsste ich jetzt 4 weitere Prüfungen machen um MCSE zu werdén. Für den MCSE reichen eigentlich aber 7 Prüfungen.

 

Liege ich hier falsch??

 

 

Hi daniel.. so wie ich das sehe ist das nicht ganz korrekt, Die 350er wird als Wahlprüfung anerkannt d.h. du musst "nur" noch die

 

70-293

70-294

und die: 70-297 oder 298 zum MCSE machen.

 

guggst du:

 

http://www.microsoft.com/learning/mcp/mcse/windows2003/default.asp

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey....

 

hab eben nachgeschaut und muss heLLrais0r recht geben. Eine deiner Bestandenen Prüfungen

zählt nicht für den MCSE und zwar ist es die 70-350, wenn ich mich richtig informiert habe.

Folgende Prüfungen zählen für den MCSE

 

MCSE

 

70-270

70-290

70-291

70-293

70-294

70-297

70-299

 

Grüssle

 

**cuPI

 

edit: war wohl zu langsam ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...