Jump to content

PHP im Firmennetzwerk


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo Zusammen!

 

Ich habe auf einem W2K-Server Apache, MySQL und PHP installiert (mit EasyPHP). Anschliessend habe ich das OpenSource-Produkt Joomla raufkopiert und konnte es soweit auch konfigurieren, dass es einwandfrei läuft.

 

Wenn ich jetzt über einen anderen Rechner im Netz auf die index.php zugreifen will (im Explorer ist der Ordner freigegeben) passiert gar nichts.

 

Mit was könnte das zusammenhängen: PHP, Lizenzierung, Freigabe, Sicherheit...???

 

Danke und Gruss

Neuling78

Link to comment

mit "im explorer freigegeben" meine ich, dass der ordner über das kontextmenü "freigabe" freigegeben ist.

 

es kommt überhaupt keine meldung im browser. anscheinend wird die datei nicht richtig interpretiert.

 

ich hab eine index.php im root-verzeichnis und auch noch eine in einem unterverzeichnis. und es wird weder die root-index noch die andere index angezeigt.

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...