Jump to content

Gültigkeit von Vouchers


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo ZUsammen,

ich habe bei meinen ganzen Kursen (Warten W3K, Planen Verwaltung einer W3K) jeweils einen Voucher dazu bekommen.

 

Nun möchte ich mit den Prüfungen beginnen. Ich habe noch keinen Schein.

 

Wollte also jetzt die 70-270 machen und diese Voucher dafür verwebden.

Wenn ich die Voucher Nr. bei http://www.vue.com/ eingebe bekomme ich bei der 70-270 immer die Meldung "The order must have at least 1 item tht qualifies for the voucher"

 

Weiß allerdings nichts recht damit anzufangen.

Wenn ich die Voucker Nr. für eine anderen W3K Kurs verwende klappts. Kann es sein das die Voucher auf den jeweiligen Kurs beschränkt sind ?

 

Kann ich irgendwo online prüfen für welche Prüfungen die Voucher gültig sind und wie lange diese gültig sind. Ich habe Kurze schon vor einem halben Jahr gemacht.

Danke für euere Tipps

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...