Jump to content

Windows Komponenten batch?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

habe localadmin rechte auf den Client mehr nicht !!!
Sorry, ich habe das interpretiert, als keinen Besitz von Administratorrechten.

 

Du meinst, du bist im Besitz von Administratorechten, bist der Administrator.

 

Oder?

 

Der Tipp von Master-Obi-Wan erscheint mir als ein gangbarer Weg.

 

Willst du tatsächlich bei dieser Rechnermenge das bei jedem Rechner einzeln machen, vor der Auslieferung?

Link zu diesem Kommentar
Willst du tatsächlich bei dieser Rechnermenge das bei jedem Rechner einzeln machen, vor der Auslieferung?

 

ach wenn ihr wüsstet !!!

wir müssen noch viel mehr machen !!! dienste einrichten Freepdf installieren,usw.

die jungs aus USA sagen ist doch alles prächtig !! :-) wollen nichts mehr umstellen. so ist halt die Police. Und wir haben die ar...Karte.

Wenn die Leute ein neues Image machen müssten sie ja zugeben das sie einen Fehler gemacht haben....

 

Danke für die Hilfe

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
ach wenn ihr wüsstet !!!

wir müssen noch viel mehr machen !!! dienste einrichten Freepdf installieren,usw.

Ich fühle mit dir. :) Das Installieren von Programmen, Treibern dürfte nicht so das Problem sei, sage ich mal etwas blauäugig. Falls der ganze Kram aber bei der Auslieferung schon fertig sein muß, dann herzlichen Glückwunsch.

 

Wie ist denn die Lage jetzt? Du hast da 5800 Rechner verpackt stehen und musst jede Kiste einzeln anpacken und aktualisieren? Oder hast du ein Image, musst es nach auf die Rechner übertragen? Oder sind die Rechner bereits im Netz?

 

Gruß

 

Edgar

Link zu diesem Kommentar

ist nee große Firma in deutschland 20 Standorte

 

grundimage ( wird weltweit eingesetzt ) ist drauf, wir packen die Rechner in einen Raum aus und Personalisieren zum User dann Starten wir die Softwareverteilung (kommt aus USA).

 

Problem ist das das Images ( Multilingual ) weltweit eingesetzt wird!!! und die es nicht neu machen wollen ( ich weiß kein Problem schnell mit Ghost ein neues machen ) aber dann mussen wir alles noch mal imagen ...

da hat sich einer echt was tolles ausgedacht !!!

 

habe mir jetzt ein Batch gebaut der die ganzen einstellungen vornimmt dann brauch man sich nicht die Finger wund schreiben..

hat alles super geklappt mit den Komponenten !! danke

 

Gruß Torsten

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...