Jump to content

Windows Suche findet nicht alle Files


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

weiß jemand warum die Windows Suche nicht alle Files findet? Ich suche z.B. in einem Ordner mit allen Sub-Ordnern nach *.mdb. Es werden mir aber nur 29 Files angezeigt obwohl es weit über 100 sein müssten. Hat die Suche eine Einschränkung?

 

Im Internet hab ich verschiedene Beiträge gefunden die das gleiche beschreiben aber bisher hat noch keiner eine Lösung warum die Suche nicht alles findet.

 

Vielleicht hier jemand?

 

Viele Grüße

Kobald

Link zu diesem Kommentar

moin moin,

 

du suchst z. b. die nt*.dat.

diese wird nicht gefunden.

klickst du auf weitere optionen und aktivierst du dann:

(x) systemordner

(x) versteckte elemente

(x) unterordner

dann wird die ntuser.dat gefunden.

 

ich habe hier ein xp pro englisch.

bei einem server hast du vielleicht nicht überall rechte. ich kann über die ntfs rechte ja auch ein lesen verbieten.

 

gruss

d.k.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Bei mir das Gleiche!

 

Findet die Files nur wenn ich explizit in dem Ordner suche.

 

Hat sonst niemand eine Idee?

 

 

Wie siehts eigentlich aus, wenn du über den Datei Explorer auf den Ordner "Dokumente und Einstellungen" klickst? werden da default mässig alle files gezeigt (im Window rechts) oder musst erst noch einen "Link" anklicken, damit sie gezeigt werden?

 

Falls Link geklickt werden muss...

- Link anklicken, und über die Optionen des Explorers "für alle übernehmen" anklicken.

Dann sollts gehen...

 

 

Bei mir wird das File ntuser.dat generell gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...