Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, ich habe da ein Problem mit NERO: Ich habe hier einen PC mit einem CD-ROM und einem DVD/CD-Brenner. Wenn ich in Nero eine CD kopieren möchte, ist es nur möglich, dies über den Brenner zu tun. Erst das Original einlesen und dann brennen. Nun habe ich gestern versucht, das CD-ROM in Nero einzubinden, finde jedoch keine Möglichkeit dazu. Unter "Rekorderauswahl" wird nur der Brenner und ein "Image Recorder" angezeigt. Habt ihr eine Idee, wie ich das CD-ROM unter Nero zum Laufen bekomme ? Verwendet wird NERO in der Version 6.3.1.6. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Dr Kiffer 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi Frank, ist ja auch völlig korrekt! Hast ja nur einen Rekorder! Um cds zu kopieren musst du im CD-Kopieren Dialog unter Kopieroptionen das Quelllaufwerk angeben! Oder ist das dort auch nicht vorhanden? Gruß Dr.Kiffer Zitieren Link zu diesem Kommentar
TheSpawn 11 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hi, wenn Du CD / DVD kopieren ausgewählt hast kommst Du zu dem Punkt an dem Du auf Kopieren klicken kannst. Dort gibt es einen Registerreiter Kopieroptionen, diesen anklicken. Dort kannst Du umstellen ob es eine Direktkopie sein soll und in welchem Laufwerk das Orginal liegt. Gruß TheSpawn Zitieren Link zu diesem Kommentar
bergesel 10 Geschrieben 7. März 2006 Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 hallo also ich gehe auf cd kopieren => kopieroption => quelllaufwerk wählen => ziehllaufwerk und brennen. wüsste nicht was man einbinden sollte. gruss bergesel Zitieren Link zu diesem Kommentar
Frank_Steinmetz 10 Geschrieben 7. März 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. März 2006 Hallo, sorry, da hab ich mich mißverständlich ausgedrückt: Das Quelllaufwerk (CD-ROM) ist in Nero nicht vorhanden... @Dr. Kiffer: Das war´s im Kopieren-Dialog das Quelllaufwerk auswählen :p Danke für Eure Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.