Jump to content

Suche Mainboard!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

wir wollen ja den gleichen prozessor verwenden...chef will nicht nochmal das gleiche board nehmen, weil er angst hat, dass es genauso schnell kaputt geht..

hab mir grad das tyan tomcat s512g2nr angeschaut und ich denke, dass wir das auch nehmen werden, es sei denn, ich finde ein anderes...

das serverboard brauch nicht mehr...GLAN, DDR RAM mit ECC und muss halt was aushalten...

das asus PSCH-SR / SCSI ist auch nicht schlecht, aber wir benutzen immer externe scsi controller...mhh, außerdm ein bissel teurer..

Link zu diesem Kommentar

hallo erstmal

 

würde dir empfehlen das gleiche (falls noch erhältlich) oder ein kompatibles nachfolger board zu nehmen...ebenfalls von asus.... gleicher chipsatz, das mit dem prozzi ist nicht so schwierig... deine anforderungen sind ja inzwischen ebenfalls praktisch standard.

 

mit dieser version bist du am schnellsten wieder On-Line...

 

gruss

 

chris

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...