HJHartmann 10 Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hallo zusammen Habe ein Client der sich nicht mehr an der Dömäne anmelden kann. Die Fehlermeldung heisst in etwa, das die Zeit nicht mit dem Server übereinstimmt. Was muss ich nun tun? Vielen Dank Hans-Jörg
Gadget 37 Geschrieben 6. März 2006 Melden Geschrieben 6. März 2006 Hi HJHartmann, meld dich mal Lokal an u. überprüfe die Zeitdifferenz zum DC. Falls es eine Zeitdifferenz gibt, pass sie manuell an mach nen Neustart meld dich an der Domäne an u. überprüfe die Zeitsynchronisation mittels dem Kommandozeilenbefehl. w32tm /monitor LG Gadget
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden