Jump to content

RPC Server nicht verfügbar


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

hi.gif

 

ich habe schon seit einiger Zeit Probleme mit dem Treiber für meine Grafikkarte (NVidia Geforce 2 MX) habe den Treiber mehrmals deinstalliert und auch wieder installiert aber mein Problem konnte nicht behoben werden....! Es ist so wenn ich Seiten wie z.B Map24.de aufrufe und da ne Route eingebe wenn die berechnet wird und angezeigt werden soll kommt folgender Fehler "NVidia - Driver Dismatch" und dann steht dass der Fehler nur beendet werden kann wenn der Browser geschlossen wird wenn man auf ok klickt sind alles Fenster vom Browser weg....ist ziemlich nervig. Ich glaube das ist immer wenn man Java Seiten öffnet aber Java an sich ist installiert! Naja dann hatte ich heute eine Idee ich habe den Treiber deinstalliert und danach mit Regseeker alle Dateien die bei der Deinstallation vergessen wurden aus der Registry gelöscht das habe ich schon oft so gemacht...! Dann wollte ich nach einem Neustart den Treiber neu installieren aber beim Laden des Installation Shield oder wie das heißt kommt folgender Fehler:

 

Nvidia_Fehler_RPC.jpg

 

was muss ich tun???

 

Bitte helft mir....ich möchte so schnell es geht den treiber wieder installieren!!!

 

Gruß Jessie

 

traurig.gif

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

- Hast Du Dein System mal mit AdAware oder Spybot S&D durchsucht? Könnte Spyware oder etwas in der Art sein.

- Wurde was an den Systemdiensten gedreht? (RPC-Server oder DCOM beendet?)

 

Noch eine Bitte: Laß bitte den unnötigen Quatsch mit den Smileys. Ist ja grauenhaft.

Kann jemand diesen Thread in die Kindergarten-Rubrik verschieben? :suspect:

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Prüfe außerdem, ob die Dienste Remoteprozeduraufruf (RPC) und DCOM Server-Prozessstart den Autostarttyp Automatisch haben. Wenn sie nicht gestartet sind, Autostarttyp ändern und Rechner neustarten.

 

Falls die Treiberinstallation noch nicht funktioniert, dann lade von hier die aktuelle InstallShield Version.

Lösche das Verzeichnis C:\Programme\Gemeinsame Dateien\InstallShield\Engine, umbenennen geht auch.

Führe jetzt das heruntergeladene Update aus und versuche dann erneut die Installation der Grafikkartentreiber.

 

Tschau,

 

Sigma

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...