Jump to content

Internet-Bandbreite wir immer weniger

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hi Leute, ich habe heute wieder eine ganz tolle Denksportaufgabe: 2 PCs hängen via USB (wird umgesteckt, gleiches Kabel) an einer EUMEX504PC TKA mit ISDN im Internet. Der eine PC mit Windows ME arbeitet gut. Der 2.PC mit XP SP2, neuesten Treibern macht folgendes nach Aufruf des IE6. Die erste Session läuft richtig schnell. Mehrere Websites sind ansteuerbar, bildaufbau normal. Nach einer Weile wird die Seite nicht angezeigt und ein "dnserror" wird angezeigt. Das Gleiche passiert, wenn der IE zwischendurch geschlossen und wieder geöffnet wird. Ich habe dann den Firefox als Vergleich installiert und habe das gleiche Phänomen. Da der 2.PC mit derselben Zugangshardware arbeitet, kann es ja nur am XP liegen. Ich bin vollkommen ratlos! Danke für Hilfe!

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!