Jump to content

Windows Update funktioniert nicht mehr...


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

hi.gif

 

seit kurzem funktioniert bei mir das Windows Update nicht mehr.....! Ich denke, dass es damit zusammenhängt, dass ich vor kurzem einige Dienste beendet habe...und das einer von dem man es nicht vermutet dabei war der dafür gebraucht wird. Es ist so bei jeden Start kommt im Moment dieses gelbe Schild unten in der Taskleiste und sagt mir "Neue Updates sind verfügbar, klicken Sie hier um die Updates zu downloaden" das mache ich wähle die aus die er laden soll dann steht unten "download 0%" was ja dann dementsprechend hochzählt, aber stattdessen ist in ca.20 Sekunden das Symbol ganz weg und das wars dann. Beim nächsten Start kommt wieder die Meldung "Neue Updates sind verfügbar, klicken Sie hier um die Updates zu downloaden" usw.....also es geht nicht weiter....

 

Hoffe ihr könnt mir helfen...! Welche Dienste braucht das Update....die normalen wie Windows Update habe ich aktiviert sonst würde er mir ja auch nicht anzeigen, dass neue verfügbar sind....! Was meint ihr??

 

Bitte helft mir....!

 

Gruß Jessie

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!
Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...