Jump to content

Ordner gibt es doppelt


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo,

 

ich habe ein sehr merkwürdiges Problem.

Schon seit langem habe ich auf meiner D:/-Platte einen Ordner zweimal, mit genau der selben Bezeichnung. Wenn ich einen Ordner 1 lösche oder umbenenne, meldet Ordner zwei danach, er kann nicht mehr auf seine Daten zugreifen - andersherum genauso. Auch im abgesicherten Modus oder über Knopix kann ich den Ordner nicht löschen...

Langsam weiß ich nicht mehr weiter - jemand von euch einen Vorschlag?

Link to comment

Ordner 1 lässt sich löschen - wenn ich dann versuche Ordner 2 zu löschen meldet Win "die Quelldatei kann icht gelesen werden".

Im Gegenzug kann ich aber beide Ordner mit verschiedenen Inhalten füllen...

 

Checkdsik habe ich auch schon in sämtlichen Variationen durchprobiert

 

...und die Platte habe ich auch schon getauscht und Image rüber gespielt

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...