Jump to content

3 Terminalserver Lastenausgleich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo ich habe ein Problem, wo mir ein bischen die Idee fehlt.

 

Ich habe 3 Terminalserver mit Lastenausgleich, alle identisch eingerichtet mit Applikationen. Nun möchte ich aber, das z.b. "User A + User B" sich nur am Terminalserver 1 anmelden kann um dort "Applikation A" auszuführen.

 

"User C + User D" an Terminalserver 2 anmelden dürfen und dort "Applikation B" ausführen. Also praktisch den Lastenausgleich "teilweise" ausmachen. Geht sowas überhaupt ?

 

Ich habe mir schon überlegt eine Gruppe zu machen, die Mitglieder reinzuhauen, eine OU zu erstellen und ein GPO darauf anzuwenden. Soweit meine theoretische Überlegung, ob es funktionieren würde weiss ich nicht.

 

Habt ihr einen Tipp für mich oder habt ihr Erfahrungen, die ihr teilen könntet ??

 

Vielen Dank im vorraus.

 

Pit

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...