Jump to content

MCSE 2003 + Security


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Also ich möchte gerne noch meinen MCSE um Messaging und Security erweitern. Beim Messaging-Teil mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Doch bei Security komme ich etwas ins grübeln. Und zwar muss ich ja dann noch die 70-298, 70-299 und die Prüfung zum ISA Server 2000/2004 machen. Mit dem ISA Server habe ich so meine Probleme; da bin ich nicht wirklich fit. Jetzt besteht ja noch die Alternative mit dem Comptia Security+. Meine Frage wäre wie es denn mit dem Schwierigkeitsgrad aussieht??

Hat da jemdand Erfahrung??

 

Grüsse

 

Sascha

Link zu diesem Kommentar

Hallo Sascha, ich habe den Weg über die CompTIA Security + gemacht und fand es nicht wirklich schwer, eher saumässig interessant. Ich habe auch die 298, 299 und halt Comptia gemacht und die Kurse dazu besucht. Für Comptia gibt es auch einen MS Kurs. Ich habe genau noch diese 3 blauen Bücher übrig zur Comptia sec 298, 299, also falls du interesse hast melde dich. hier mein verkaufslink.

 

http://www.mcseboard.de/showthread.php?t=81827

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...