Jump to content

Windows Anmeldungsfenster wiederholt sich


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo Gerd,

 

wie ist denn die Lage derzeit ? Bist du denn schon weiter gekommen ?

 

Leider nicht ! Ich habe festgestellt, dass alle rote Fehlermeldungen wegen dem abgesicherten Modus aufgetreten sind. Wenn der PC schafft Windows normal zu starten, gibt es keine Fehlermeldungen.

 

Es kann doch sein dass das Ganze wegen eine Imaging mit V2i-Protector oder mit DriveImage von Powerquest auftgetretten ist weil ich schon das gleiche Problem habe auf einem weiteren PC wo ich Windows mit so ein Programm migriert habe (danach nochmal Windows drauf installiert wegen den neuen Mainboard-Treiber) - auch dieses PC hat eine weile gut funktioniert und auf einmal hatter er den gleichen Fehler - dort kommt das aber viel seltener vor.

 

Ich denke, mit meinem Fall schlage ich neue Wege in Windowsproblematik :D

Link zu diesem Kommentar

hallo,

wenn du mal wieder im windows bist. gebe bei ausführen mal sfc \scannow ein und enter.

damit wird überprüft ob alle windowsdateien in ihrer orginalversion vorliegen.

 

Es kann doch sein dass das Ganze wegen eine Imaging mit V2i-Protector oder mit DriveImage von Powerquest auftgetretten ist weil ich schon das gleiche Problem habe auf einem weiteren PC wo ich Windows mit so ein Programm migriert .....

um hier einen fehler auszuschließen führe mal sysprep aus.(lizenzkey parat haben)

 

mfg schotte

Link zu diesem Kommentar

hallo gerdb,

 

hatte mal ein ähnliches problem mit der winxp-anmeldung.

bei mir war es so, das mein passwort nicht (und da liegt der unterschied) akzeptiert wurde. versuchte ich es dann mit einem anderen user ging es.

war aber immer bei dem user, mit dem ich mich als erstes anmelden wollte.

achso, bei mir stand auch nix in der ereignisanzeige.

habe leider, aus zeitmangel, nicht herausgefunden woran es lag.

ich besorgte mir ein tool (google) mit welchem ich das administratorkennwort neu setzen konnte. seit dem nie wieder ein prob gehabt.

 

würde sagen, da mir zu der eigentlichen sache nix mehr einfällt, gehe erstmal den lösungsvorschlägen der anderen nach. falls das nicht hilft, kannst gerne nochmal drauf zurückkommen.

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...