Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Hi Leute ich hab hier nen No Name CardReader von dem ich keinen Treiber hab. Das Gerät hatte aber meines Wissens nach gar keinen. Hersteller ist nicht bekannt und steht weder innen noch außen! Gibts da nen universellen Treiber dafür? Ist ein 4 in 1 Leser! Mein letzter Rechner hat den auch so erkannt. Nur seit dem neuen will der nicht mehr. Dani Düsentrieb Zitieren
zahni 576 Geschrieben 24. Februar 2006 Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Bei XP brauchst Du keinen speziellen Treiber. Wenn es nicht geht, stimmt was mit Deinem USB-Ports nicht oder Leser ist kaputt. -Zahni Zitieren
Dani Duesentrieb 10 Geschrieben 24. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 24. Februar 2006 Tja dann nehme ich mal an das das Ding Kaput ist denn ich habs schon an mehreren Rechnern mit XP versucht und da kommt immer der Treiberinstallationsassistent! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.