WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Wie bestätigst du das ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 mit auswählen und dann start Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Hast du schonmal bei dem Drucker ein Cold Reset gemacht und dann nochmals alles versucht einzurichten ? AUf der CD ist eine Hnadbuch mit drauf denn ich bin mir nicht sicger oh du so die Auswahl wirklich bestätigst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Darkmind 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 wenn du auf ja stellst sollte soviel ich noch weiss ein jet direct menu punkt erscheinen. wenn du dann aber auf den standby screen zurückgehst ist das wieder deaktiviert.. ansonsten muss ich morgen echt schnell nach guggen. Zitieren Link zu diesem Kommentar
Computerfreak 10 Geschrieben 22. Februar 2006 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 das problem ist ich hab kein handbuch dafür und englisch kann ich auch net so gut *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar
WSUSPraxis 48 Geschrieben 22. Februar 2006 Melden Teilen Geschrieben 22. Februar 2006 Warum schaust du nicht hier ? Zitieren Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge
Schreibe einen Kommentar
Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.