Jump to content
Sign in to follow this  
ali.m.t

Erfahrung mit Bildungsträger

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe vor, demnächst meinen MCSE zu machen und wollte euch mal fragen, ob jemand bereits Erfahrungen mit dem Bildungsträgern "bbq" oder "damago" (beide in Berlin) gemacht hat. Interessiert wäre ich auch noch an "indisoft". Ein keines statement über die zuvor genannte wäre sehr hilfreich!

Ich danke euch schon mal,

mfg

Ali

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu deiner Anfrage kann ich zwar nichts sagen, aber auf alle Fälle sollte man die Finger weglassen von WBS Training, in diesem speziellen Falle in Hamburg. Schlicht gesagt die Schulungen sind unter aller Würde, keine Original Software, keine original Unterlagen, unqualifizierte Trainer, die z.T. nichtmal MCP oder MCSA/MCSE sind, es so Sachen wie Whiteboard oder Beamer, ..... nicht gibt. ich könnte das noch weiter führen, aber das würde zu lange dauern.

 

Dabei prahlen die noch damit, das sie Microsoft Schulungscenter und VUE sind, gehört denen echt aberkannt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

schau mal bei New Horizons auf die Seite. Die haben auch ein Center in Berlin, direkt am CheckPointCharly. Haben mehrer NL in Deutschland. Ich haben die Schulungen in Stuttgart besucht. Sehr zu empfehelen.

 

Gruß

Stuttgarter

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

indisoft(-upgrade) ist wirklich sehr zu empfehlen. Mache dort auch gerade eine Weiterbildung zum MCSE. Habe einen sehr fachkompenten Dozenten mit praktischer Erfahrung erwischt. Allerdings sind hier mindestes zwei im Haus. Zu den anderen kann ich leider nicht viel sagen.

  • Bücher werdem jedem zur Verfügung gestellt (meist msPress)-> zum mit nach Hause nehmen ;)

  • praxisnah mit nötiger Theorie (den Rest kann und sollte man sich erlesen)

  • zwischendurch immer wieder nützliche Hinweise zur Prüfung

  • sehr gute Prüfungsvorbereitung (trotz nicht all zu heller Truppe ;-) fast 60% Besteherquote)

  • kumpelhaftes Verhältnis zum Dozenten (sehr locker)

 

 

www.indisoft-upgrade.de

 

 

Bei bbq legen wir unsre Prüfungen ab. Die sollen einen gute linux/unix ausbildung bieten. Aber in Sachen Mircosoft sollen die nicht so gut sein, laut unsrem Dozenten.

 

luck up!

 

pEaCe

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Layer8-Killer

 

zu deiner Anfrage kann ich zwar nichts sagen, aber auf alle Fälle sollte man die Finger weglassen von WBS Training, in diesem speziellen Falle in Hamburg. Schlicht gesagt die Schulungen sind unter aller Würde, keine Original Software, keine original Unterlagen, unqualifizierte Trainer, die z.T. nichtmal MCP oder MCSA/MCSE sind, es so Sachen wie Whiteboard oder Beamer, ..... nicht gibt. ich könnte das noch weiter führen, aber das würde zu lange dauern.

 

Dabei prahlen die noch damit, das sie Microsoft Schulungscenter und VUE sind, gehört denen echt aberkannt.

 

 

Den Standort Hamburg kannst Du getrost durch Wildcard ersetzen!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...