Jump to content

Software gesucht


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo, :)

 

ich hab hier bei uns ein Problem: :confused:

Vorab: Wir schreiben jede Nacht ein Vollbackup.

Unser Junior-Chef möchte nun, dass wenn eine Datei auf dem W2k-Server landet, sofort eine Sicherheitskopie auf einem anderen Laufwerk angelegt wird.

 

oder

 

wenn diese Datei nach 3 Stunden schon wieder aus Versehen gelöscht wird, sie trotzdem noch 2-3 Tage wiederherstellbar ist.

Er will erreichen, dass alle Daten die gelöscht werden trotzdem noch 2-3 Tage vorhanden/bzw wiederherstellbar sind. Egal wie lange sie auf dem Server liegen. Unabhängig vom Backup.....

 

Achja, die Daten um die es geht sind Fotos mit je ca. 40 bis 300 MB pro Datei

Und davon so ca. 10-15 pro Tag plus diverse Office-Dokumente.

 

Kennt einer von Euch so eine Software, oder ein Möglichkeit das zu realisieren??? Am besten relativ günstig....

 

 

Vielen Dank schonmal für Eure Postings......

 

Gruss, Petho

Link zu diesem Kommentar

Moin olafw.

 

wir haben nen Backup-Server mit SLR-Autoloader und passender Backup-Software. Der fährt jede Nacht wie gesagt ein Vollbackup.

Aber es soll ja ein zweites davon unabhängies System sein.

 

Ich werd' mich mal über GoBack schlaumachen....

 

Wer noch etwas weiss, ich bin für jeden Tip dankbar......

 

Petho

Link zu diesem Kommentar

Danke Zuschauer,

 

äähhh aber wo finde ich das RessourceKit?? :confused:

Wahrscheinlich schmunzelt das halbe Board nun, aber ich weiss es nicht. Aber wenn Ihr mir es verratet, bin ich wieder nen bischen schlauer..... :)

 

Besten Dank für die Hilfe hier im Board.

 

 

Gruss, Petho

 

P.S. Ich arbeite mich selber in die ganze Thematik ein, da es bei uns hier keinen gibt, der das hauptberuflich macht. Daher die vielleicht manchmal etwas dummen Fragen. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...