Jump to content
Sign in to follow this  
exhibit

Web Frontend startet nicht!

Recommended Posts

Hallo, bitte um eure Hilfe!

 

Habe einen Cisco 1700 serie von einem bekannten bekommen. Da der jenige aber über das teil nicht bescheid wußte (Firmen auflösung/Administrator nicht mehr da *g*) mußte ich das ganze teil reseten und neu aufspielen! Zugriff via Konsole kein Thema nur das Web Frontend ist irgendwie nicht gestartet? Wie lautet der befehlssatz dafür?

 

Kann mir jemand Helfen?

 

MfG

exhibit

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hola

 

conf t

ip http server

exit

wr

 

 

 

 

Ciao

 

also conf t was soll das sein?

 

ip http server startet das funktioniert! aber das web frontend geht trotzdem nicht?

 

leider überschreibt er auch die vorherige config! kann man nicht einfach was hinzufügen zur vorhandenen config?

 

mfg exhibit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm, hat denn ein Interface, z.B. das Ethetnet-Interface auch eine IP-Adresse?? Oder haste versucht, einfach nur den http-server aktivieren?? :confused: Das kann nicht gehen, da die Geräte keine Standard-IP haben!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, also die fastethernet0 hat die 10.10.10.1 und die funtzt auch! ping etc. geht.

Deswegen frag ich ja ob es noch woanders dran liegen könnte?

 

Ihr meint also wenn der ip server gestartet ist + netzwerschnittstelle hat ip = webfrontend ???

 

mfg

exhibit

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das web frontend funktioniert jetzt! jedoch sieht es nicht so aus wie gewohnt! es ist nur text keine farbige oberfläche! woran kann das liegen? sollte ich vielleicht ein ander IOS aufspielen? habe das orginal von der orginal cd genommen. könnt ihr mir weiterhelfen?

 

mfg

exhibit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Router haben zumindest in den Verionen die ich kenne kein Web-interface wie man es von den 2950 zum Beispiel kennt. Ich glaube es bietet einfach keine konfigurationsmöglichkeiten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich glaub da biste besser mit bedient die Console zu verwenden und dir hier Hilfe zu holen. Konfigurationen gibts ja hier genuegend (auch fuer 1700), und wenns an Eingemachte geht kann auch oft das Webfrontend nicht weiterhelfen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

nein ich komme super aus mit der console es geht um einen bekannten von mir der kommt damit garnicht klar! und damit ich dem das alles ein wenig veranschaulichen kann dachte ich es gäbe auch noch ander ios dafür mit anderen frontend´s

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi exhibit,

 

ergänzend zu michael01, wenn der router neu ist,

dann sollte die SDM eventuell sogar auf der CD sein.

Den letzten 871 den ich in den Händen hatte, war auch mit SDM

zusammen geliefert gekommen.

Die SDM gibt es im moment min in der Version 2 oder höher.

Dazu solltest Du bei Cisco genug zum Doing online finden !

Download : http://www.cisco.com/pcgi-bin/tablebuild.pl/sdm

Install_Guide: http://www.cisco.com/en/US/partner/products/sw/secursw/ps5318/prod_installation_guide09186a00803e4727.html

 

MfG

 

Mr. Oiso

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey also laut Anleitung sollte dieses Image (Cisco IOS Release 12.3(2)T) den SDM unterstützen! Nur leider komme ich mit meinem normal Cisco login nicht weit! Hat jemand ne Idee warum der Download nicht funktioniert? Oder kann ich es woanders auch noch laden? Oder wäre jemand so lieb und würde mich das Image mailen? info@net-world-online.de ?

 

Besten dank auch

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...