Jump to content

exhibit

Members
  • Gesamte Inhalte

    9
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von exhibit

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. also es wäre nett wenn jemand ein ios für einen cisco 1720 hat das SDM unterstützt und nicht größer als 4194305 bytes groß ist!!! besten dank
  2. Hey also laut Anleitung sollte dieses Image (Cisco IOS Release 12.3(2)T) den SDM unterstützen! Nur leider komme ich mit meinem normal Cisco login nicht weit! Hat jemand ne Idee warum der Download nicht funktioniert? Oder kann ich es woanders auch noch laden? Oder wäre jemand so lieb und würde mich das Image mailen? info@net-world-online.de ? Besten dank auch
  3. Vielen Dank euch allen! Ich werde mich mal bei machen den SDM zu Installieren. MfG exhibit
  4. nein ich komme super aus mit der console es geht um einen bekannten von mir der kommt damit garnicht klar! und damit ich dem das alles ein wenig veranschaulichen kann dachte ich es gäbe auch noch ander ios dafür mit anderen frontend´s
  5. naja ich dachte da so an die richtung Cisco 826 Webinterface? Und das halt nur für den Cisco 1720
  6. also das web frontend funktioniert jetzt! jedoch sieht es nicht so aus wie gewohnt! es ist nur text keine farbige oberfläche! woran kann das liegen? sollte ich vielleicht ein ander IOS aufspielen? habe das orginal von der orginal cd genommen. könnt ihr mir weiterhelfen? mfg exhibit
  7. Hallo, also die fastethernet0 hat die 10.10.10.1 und die funtzt auch! ping etc. geht. Deswegen frag ich ja ob es noch woanders dran liegen könnte? Ihr meint also wenn der ip server gestartet ist + netzwerschnittstelle hat ip = webfrontend ??? mfg exhibit
  8. also conf t was soll das sein? ip http server startet das funktioniert! aber das web frontend geht trotzdem nicht? leider überschreibt er auch die vorherige config! kann man nicht einfach was hinzufügen zur vorhandenen config? mfg exhibit
  9. Hallo, bitte um eure Hilfe! Habe einen Cisco 1700 serie von einem bekannten bekommen. Da der jenige aber über das teil nicht bescheid wußte (Firmen auflösung/Administrator nicht mehr da *g*) mußte ich das ganze teil reseten und neu aufspielen! Zugriff via Konsole kein Thema nur das Web Frontend ist irgendwie nicht gestartet? Wie lautet der befehlssatz dafür? Kann mir jemand Helfen? MfG exhibit
×
×
  • Neu erstellen...